Ein starker Partner

Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit. Deshalb solltest du bei der Wahl deiner Krankenkasse kritisch sein und genau prüfen, welche Leistungen angeboten werden.

Es geht nicht nur darum, im Krankheitsfall gut versorgt zu sein. Es geht vor allem darum, eine Krankenkasse zu finden, die im Bereich Vorsorge punktet und die mit Extraleistungen überzeugt.  

Das Rundum-Sorglos-Paket für deine Gesundheit

Die IKK gesund plus ist da genau der richtige Partner. Ihren Versicherten bietet sie ein echtes Rundum-Sorglos-Paket. Du kannst dich auf umfassende Beratung und gute Betreuung verlassen. Du erhältst Extraleistungen, die wirklich etwas für die Gesundheit bringen. Und bei uns profitieren Schüler und Azubis von speziellen Angeboten.  

Gut beraten

Was mache ich bei einer Erkältung? Ernähre ich mich richtig? Wie schütze ich mich vor AIDS? Täglich und rund um die Uhr gibt dir unser Infomedikk-Team der medizinischen Beratungshotline unter 0180 2 455726 * Auskunft. Wer seine Fragen lieber schriftlich stellen möchte, kann dies bequem per Online-Formular tun.

* (6 Cent pro Anruf, Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute)

Übrigens: Die Infomedikk-Hotline ist nur für medizinische Fragen gedacht. Bei anderen Anliegen wie z.B. Leistungsanfragen oder Krankengeld sind wir natürlich am IKK-Servicetelefon unter 0800 8579840 (24/7 zum Nulltarif) oder in einer unserer Geschäftsstellen für dich da.

Wir haben die Antworten!

Bei der IKK gesund plus bekommst du schnell und unkompliziert die richtigen Antworten auf deine Fragen. Die IKK gesund plus findest du immer in deiner Nähe: In unseren Geschäftsstellen sind wir gerne persönlich für dich da. Infos zu unseren Leistungen bekommst du auch telefonisch. Und auch im Internet bieten wir dir viele Informationsmöglichkeiten.  

Hier gibt es die Antworten

IKK-Servicetelefon: 0800 8597840 (24/7 zum Nulltarif)

Homepage: www.ikk-gesundplus.de