Sicher und entspannt ans Wasser: Gewinne zwei schicke Strandlaken

Handtuch mit Muschelmotiv

Sommer, Sonne, Brutzelei: Wir geben dir Tipps „to go“ für einen gesunden Tag am Strand und verlosen passend dazu zwei Strandlaken von Galeria Selection.

Ich packe meine Koffer und nehme mit: Badeklamotten, Handtuch und Sonnenmilch. Denn damit der entspannte Tag am Strand nicht mit Schmerz und pellender Haut endet, ist der richtige Schutz wichtig.

Sonnenschutzmittel

Wenn du Sonnenbrand und langfristige Schäden durch UV-Strahlung vermeiden willst, ist ein gutes Sonnenschutzmittel Pflicht. Der Schutz muss bereits vor dem Sonnenbad aufgetragen werden und muss alle Körperpartien miteinbeziehen – denn dort, wo das Mittel nicht ist, hat die Sonne freie Bahn. Kommst du gerade frisch aus dem Wasser, denke daran, deinen Sonnenschutz zu erneuern. Das kurze Bad kann Spray und Milch nämlich abwaschen.

Vermeide die pralle Sonne

Pass auf, dass du dir die Sonne nicht stundenlang auf den Kopf scheinen lässt, ansonsten besteht nicht nur die Gefahr, zu dehydrieren, sondern auch, einen Sonnenstich zu bekommen. Suche dir am besten einen schattigen Platz und trinke ausreichend. Hat dein Kopf doch zu viel Hitze abbekommen, kühle ihn mit einer feuchtkalten Auflage.

Schickes Strandlaken gewinnen!

Mit den richtigen Tipps zum Sonnenschutz im Gepäck fehlt nur noch ein bequemes Handtuch, um’s sich am Wasser gemütlich zu machen. Wir verlosen, passend zu deinem sicheren Tag am Wasser, zwei Strandlaken von Galeria Selection. Das Tuch ist 83x160 cm groß und ist aus reiner, hautfreundlicher Baumwolle. Log dich einfach ein und gewinne! Teilnahmeschluss ist der 19.06.2019. Viel Erfolg.

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner sind gezogen und werden schriftlich benachrichtigt.